Inspiration für ein neues Lebensjahr

Jeden Geburtstag nehme ich mir etwas Zeit für mich und höre in mich hinein was das neue Lebensjahr für Aufgaben und Wünsche bringen wird.
Das Thema in diesem Jahr ist: Weg vom ich hin zum du und besonders hin zum wir.
Der Text in meinem Bild besagt:

„Find your Peace, Trust and Inspiration connecting with the tribe.“

Und zu deutsch:

„Finde deinen Frieden, Vertrauen und Inspiration in der Verbindung mit deinem Stamm.“

Wie oft sind wir verstrickt in unserem eigenen wollen, können, sollen oder müssen.
Wie oft glaube wir, wir sind die einzigen denen es so – wie auch immer das in der jeweiligen Situation gerade ist – geht.
Mir ist es wichtig, dass sich mein Leben nicht nur um mich dreht. Von all den Sachen die ich in meinem Leben jetzt schon lehren durft, sollen andere auch Profitieren.

Und auch in den Dienst zu gehen füreinander. Wissen, Kraft, etc anderen zur verfügung zu stellen.
Wir geben und wir empfangen dadurch.

Das Bild erinnert mich daran, dass wir alle minteinander verbunden sind.